Bilder & Happy Stories

Schick uns Deine Happy Story

wat is ne Happy Story ???

ein Hund ist endlich vermittelt, hat eine besondere Geschickte, Schicksalsschlag oder eine komplizierte Geschichte ist nach langem gut ausgegangen?

Lass andere daran teilhaben.

Schick uns Deine Happy-Story mit ein paar Fotos an

info@petrian.de

Gesichter auf Bildern werden unkenntlich gemacht.

Die Benshi Story

Haaalllooooo liebe Leute aus dem Tierheim Wangering, … Kennt ihr mich noch? Ich wollte mich mal bei euch melden. Mann mann mann, ich kann euch sagen, … ich hab in den letzten 6 Monaten mehr gesehen und erlebt als die 9 Jahre davor. 5 Jahre lang war ich bei euch, und...

Lass andere am Glück teilhaben

schick uns Deine Story – vielleicht gibts Du dem ein oder anderen wieder Hoffnung.

Auch die Geschichten, die z. B. ein Tierheim zu erzählen hat sind herzlich Willkommen.

Schlechte Nachrichten gibts genug – lasst uns was schönes lesen!

Hier gibts ein paar Eindrücke

Du willst wissen wies bei uns aussieht, was wir so machen? Wo und bei wem Dein Hund unterkommt?

Bitte sehr …

Adresse

Hunde-Menschen-Schule

PETrian UG (haftungsbeschränkt)

Föhrenstraße 1a

93152 Nittendorf

Whatsapp

0151-155 644 65

PETrian